Referenzen

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig.

Erfahren Sie mehr darüber, welche Erfahrungen andere Käufer mit den TPA Luftreinigern gemacht haben.

Luftreiniger in Büros, Praxen und der Gastronomie

TPA- Geräte eignen sich ideal für private und öffentliche Bereiche, in denen viele Menschen lange in einem Raum verweilen. Mitarbeiter, Gäste und Patienten in Hotels, Arztpraxen, Büroräumen und Kindertagesstätten sind bereits überzeugt.

Wir haben Tim Horlacher, Filmproduzent, nach seiner Meinung gefragt.

Unsere zufriedenen Kunden

... und einige mehr.

Kundenmeinungen

Dr. Mehmke

Centrum der Zahnmedizin und Implantologie, Dr. Mehmke & Kollegen

„Das Gerät ist sensationell und sehr leise! Schon nach wenigen Tagen ist uns aufgefallen, dass wir deutlich angenehmere Luft haben. Der TPA X8 reagiert dank Display schnell auf Umwelteinflüsse und innerhalb kurzer Zeit ist unsere Luft wieder angenehm frisch.“

Herr Lorenz

Nickelhütte Aue
„Unsere Mitarbeiter, die den TPA X8 im Raum stehen haben, empfinden es als super angenehm und die geringe Lautstärke ist überhaupt nicht störend. Der Luftreiniger fügt sich auch optimal in die Büroeinrichtung ein und sieht zudem schick aus.“

Herr Langer

Erlebnishotel & Restaurant Fichtenhäusel
„Für die Sicherheit unserer Gäste und einen weiterhin angenehmen, sowie sorgenfreien Aufenthalt, haben wir uns vorsorglich etwas einfallen lassen. Mit insgesamt 5 TPA Geräten reinigen wir nun die gesamte Raumluft unserer Gasträume und können so 99% aller Viren in der Luft entfernen.“

Herr Adam

Dresden Marketing GmbH

„Die TPA X 8 Luftreiniger sind ein zusätzlicher und wichtiger Bestandteil unseres Hygienekonzeptes innerhalb des Unternehmens. Neben dem formschönen Design und der geringen Lautstärke vermitteln Sie vor allem unseren MitarbeiterInnen, KundInnen und Lieferanten ein sicheres Gefühl beim Arbeiten bzw. Aufenthalt in unseren Geschäftsräumen.“

Herr Dickert

Landeskirchliche Gemeinschaft Limbach-Oberfrohna
„Nach einer umfangreichen und sehr freundlichen Erst-Beratung haben wir in unseren Räumlichkeiten zwei Luftreiniger stehen. Das Betriebsgeräusch ist je nach Höhe der Stufe unterschiedlich stark hörbar, allerdings ist es selbst auf der lautesten Stufe in einem gut erträglichen Bereich und stört überhaupt nicht. Die Raumluft hat sich schon nach zwei Wochen sehr positiv entwickelt. Eine Besucherin, die sehr starke Allergikerin ist, kann nun wieder unbeschwert an unseren Veranstaltungen teilnehmen, was vorher leider immer mit erheblichen Beschwerden verbunden war.“

Auszug aus dem Artikel „Neue Wasserspender und Luftreiniger“, Magazin RVE bewegt

Regionalverkehr Erzgebirge GmbH
„Weiterhin hat die RVE insgesamt 21 Luftrei­niger in Betrieb genommen. Die Geräte reini­gen Raumluft effektiv, filtern und entfernen Staub, Pollen sowie Viren und Bakterien. Die Ansteckungsgefahr wird dadurch deutlich verringert und das Raumklima verbessert. Die Geräte wurden bereits im Dezember in den Aufenthaltsräumen der Fahrer und den Pausenräumen der Werkstätten aufgestellt, sowie vereinzelt auch in den Besprechungs­räumen. Für jeden der gekauften Luftreini­ger hat die Firma Büroland – dort haben wir die Geräte bezogen – 50 € an die Kinderarche Sachsen e. V. gespendet“

Zufriedene Kunden.

... und einige mehr!

Fragen Sie bei Interesse an weiteren Referenzen und zufriedenen Kunden gerne unseren Verkaufsberater Herr Leonhardt. Die TPA Luftreiniger sind u.a. bereits in Unternehmen der Branchen Gastronomie, Soziale Einrichtungen,  Hotellerie, Werbung und verarbeitendes Gewerbe im Einsatz. 

TPA Luftreiniger im Einsatz bei unseren Kunden:

Herr Adam

Dresden Marketing GmbH

„Die TPA X 8 Luftreiniger sind ein zusätzlicher und wichtiger Bestandteil unseres Hygienekonzeptes innerhalb des Unternehmens. Neben dem formschönen Design und der geringen Lautstärke vermitteln Sie vor allem unseren MitarbeiterInnen, KundInnen und Lieferanten ein sicheres Gefühl beim Arbeiten bzw. Aufenthalt in unseren Geschäftsräumen.“