Luftreiniger Bosse ION Cloud

Raum-in-Raum Lösungen können auch unter Berücksichtigung der aktuellen Hygieneauflagen weiterhin genutzt werden. Mit der Technologie von ION-Cloud werden Reinheit der Luft und Wohlbefinden in den Raum transferiert.

Zuver­lässige Luft­reinigung

Luftreinigung mit der Kraft der Minus-Ionen

Die reine Luft, die ION-Cloud erzeugt, wirkt sich direkt positiv auf Ihr
psychisches und physisches Wohlbefinden aus. Die Minus-Ionen haften sich an positiv geladene, schädliche Partikel in der Luft und inaktivieren so Viren, neutralisieren Bakterien und machen Pollen, Pilzsporen, Rauchpartikel und Feinstaub unschädlich.

Der Luftfilter BOSSE ION-Cloud wurde für Raum-in-Raum-Systeme entwickelt. Er bietet die optimale Lösung, um auch unter den geltenden Corona-Vorschriften in den Cubes arbeiten zu können und saubere Luft zu gewährleisten.

Auch für den Schreib­tisch

Der Luftreiniger ION-Cloud Desk ist die flexible, transportable und individuell einsetzbare Mini-Variante der ION-Cloud. Er ist optimal für den beruflichen und privaten Gebrauch.

Luftreiniger BOSSE ION Cloud für den Schreibtisch